Veranstaltungen

Liebe Vereinsmitglieder,

leider können wir in diesem Jahr immer noch keine Veranstaltungen durchführen und unsere beliebten Stammtische können aufgrund der Corona Pandemie nicht stattfinden. So bleibt uns nur mit Zuversicht in die Zukunft zu schauen und zu hoffen, dass im Jahr 2021 bald Normalität einkehrt. Nach jedem“Tief“ folgt auch wieder ein „Hoch“.In diesem Sinne bleibt schön gesund und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.Bis dahin wird in Rattey überall noch fleißig gebaut, renoviert, neu ausgestattet und die Welt bewegt. Wer die Presse verfolgt hat, kennt die Neuigkeiten.

Erstmals gibt es einen Winzerazubi im Weinbau und im Schloß hat der neue Hoteldirektor Herr Belsky die Arbeit aufgenommen.Wir wünschen ihm gutes Gelingen und hoffen auf ein baldiges Kennenlernen.

Die Mitgliederversammlung wird auf alle Fälle nicht vor Juni stattfinden können. Wir bitten alle Mitglieder, sich darauf einzustellen. Wenn die Situation es zulässt, planen wir ein kleines Weinblütenfest sozusagen als Tag der offenen Tür zum Schauen und Kennenlernen. Der ins Auge gefasste Termin ist der traditionelle dritte Sonntag im Juni.

Mit besten Winzergrüßen vom Vorstand des Vereins der Privatwinzer zu Rattey e.V.