Veranstaltungen

Liebe Vereinsmitglieder

das Park Hotel Schloß Rattey ist wieder geöffnet.

Wir laden herzlich zum ersten nach-Corona Stammtisch ein.

Mittwoch, den 28.07.2021 um 19:00 Uhr im Park Hotel Schloß Rattey

Es geht nur mit Anmeldung bis zum 24.07.2021 um 14:00 Uhr per mail an: info@privatwinzer.de

oder per Telefon oder whats up unter 01742192212.Später eingehende Anmeldungen können leider nicht berücksichtigt werden.

Für alle Winzerfreunde, die ihr Kontingent des Vorjahres noch nicht in Empfang nehmen konnten, wird es am Abend die Möglichkeit der Abholung  in der Schwarzen Küche geben.

Die Mitgliederversammlung 2021 planen wir für den 25.08.2021.Bitte diesen Termin schon einmal vormerken.

Mit besten Winzergrüßen vom Vorstand des Vereins der Privatwinzer zu Rattey e.V.

Liebe Vereinsmitglieder.
Das lange warten hat nun endlich ein Ende.
Der von uns Allen ersehnte Eröffnungsstammtisch startet am 28.7. wie gewohnt um 19 Uhr im Schloss Rattey.
Weitere Veranstaltungen sind natürlich geplant und in einem Veranstaltungsplan zusammengefasst.
Dieser ist momentan noch zur Terminabstimmung beim Schlossdirektor Herrn Belsky.
Es ist jetzt besonders wichtig sich rechtzeitig zum Stammtisch anzumelden.
Sendet eure Anmeldung bitte spätestens bis zum 24.07. per email an info@privatwinzer.de.
In Ausnahmefällen könnt ihr euch auch direkt bei unsere Schatzmeisterin Marion Hentschel per Telefon oder WhatsApp anmelden unter 01742192212. Denkt bitte daran.
Mit herzlichen Winzergrüssen

Manfred Börner 🍇🍷