Aktuelles

Liebe Vereinsmitglieder,

den Kontingentwein geben wir im Rahmen der Stammtische aus. Dazu ist es unbedingt erforderlich, dass sich die betreffenden Veinsmitglieder rechtzeitig vorher anmelden, damit wir die Kontingentausgabe sichern können.Die Termine findet Ihr unter Veranstaltungen.Bitte beachtet die unterschiedlichen Wochentage, zu denen die Veranstaltungen in diesem Jahr stattfinden.

Hiermit erinnern wir noch einmal an die Beitragspflicht. Die noch säumigen Zahler bitten wir, den Beitrag schnellstmöglich

auf das Vereinskonto zu überweisen.

      WEINLESE 2022

Ab 9:30 Uhr findet bei gutem Wetter jetzt täglich bis Freitag die Weinlese statt. Wir hoffen auf viele fleißige Helfer.

Bitte meldet Euch bei Mandy Ebert an. Tel.: 015224795800

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.