Aktuelles

Liebe Winzerfreunde,

das Jahr neigt sich dem Ende und unser allseits beliebter Weihnachtsstammtisch kann aus den bekannten Gründen nicht stattfinden.So bleibt uns nur, allen Vereinsmitgliedern und Freunden unseres Vereins eine schöne Adventszeit und ein liebevolles, besinnliches und vor allem gesundes Weihnachtsfest zu wünschen.

Viele unserer Mitglieder konnten bisher ihr Weinkontingent nicht entgegennehmen.Aus diesem Grund haben wir uns zur Ausgabe bis Mitte Februar verständigt. Bitte stimmt dazu einen Termin per mail oder per Telefon mit uns ab.

Alle, die das Kontingent noch in diesem Jahr abholen möchten, geben wir am Samstag, den 12.12.2020 die letzmalige Chance dafür. In der Zeit von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr ist die Abholung in der Schwarzen Küche (Vereinshaus) in Rattey unter Einhaltung der Corona- Regeln, das heißt, Eintritt mit Maske, Abstand wahren,freundliches Winken anstatt Hände schütteln, möglich.

Wir möchten das wir alle gesund bleiben.In diesem Sinne- wir sehen uns! Euer Vorstand