Aktuelles

  Hallo liebe Winzerfreunde und liebe Gäste,

Unsere verschobene Mitgliederversammlung hat nun stattgefunden. Am Mittwoch, den 24.06.2020 haben wir um 18.00 Uhr im Außenbereich des Park Hotel Schloss Rattey die diesjährige Mitgliederversammlung abgehalten.Bei herrlichstem Sonnenschein haben wir wichtige Beschlüsse gefasst, so unsere neue Satzung verabschiedet und einen wunderbaren Abend in der Gemeinschaft der Vereinsmitglieder verbracht.

Unter den derzeitigen Bedingungen galt es, Regeln einzuhalten und das haben unsere Vereinsmitglieder gut befolgt.Dafür ein Dankeschön an alle.

Erinnern möchte ich daran, dass eine Reihe von Mitgliedern den Jahresbeitrag noch nicht bezahlt hat.Das führt dazu, dass auch die disziplinierten Zahler auf die Informationen zur Kontingentausgabe warten müssen.

Also liebe Säumigen, sputet Euch!

In Kürze veröffentlichen wir auch den Veranstaltungsplan, den Ihr unter dem Menüpunkt Veranstaltungen findet.

Mit freundlichen Winzergrüßen
Eure Schatzmeisterin Marion Hentschel