Aktuelles

Liebe Vereinsmitglieder und liebe Freunde des Weins.

Das Jahr 2021 hat so angefangen, wie das alte Jahr aufgehört hat.Wir können keine Zusammenkünfte planen.Die Vereinsarbeit ruht und ruht, aber sie schläft nicht ein. Rattey stellt sich neu auf. Zum 1.März hat der neue Hoteldirektor Jaroslav Belsky das Hotel übernommen.Wie überall, kann aber auch er nicht öffnen und so bleiben Veranstaltungen Zukunftsmusik.Dafür wird aber schon viel vorbereitet und der Vorstand hat Herrn Belsky schon als sympatischen Zeitgenossen kennengelernt.

 

Für alle Mitglieder, die 2020 ihr Kontingent noch nicht erhalten konnten,verlängern wir die Ausgabefrist und werden noch mal zwei Ausgabetermine anbieten. Dazu meldet Euch bitte bei der Schatzmeisterin per mail unter info@privatwinzer.de . Möglich sind die Termine aber erst nach dem Ende des Shutdowns. Wir werden sie auf alle Fälle hier kund tun. Und die Ausgabe wird in der Schwarzen Küche erfolgen.

 

Denkt trotz der Situation an die Vereinspflichten. Der Beitrag ist bis zum 31.03.2021 fällig.

Alle Mitglieder, die einen SEPA- Lastschriftauftrag erteilt haben, müssen sich um nichts kümmern.Der Beitrag wird um den 15.März herum eingezogen. Sollte jemand die Bank gewechselt haben, bitte schnell noch bei der Schatzmeisterin melden.

Zu möglichen Veranstaltungen schaut bitte auf die Veranstaltungsseite.