Veranstaltungsplan

April 2020

01.04.2020 kein Aprilscherz!

Liebe Vereinsmitglieder,

Ich hoffe ihr seid alle gesund und kommt den Umständen entsprechend gut mit den vielen Einschränkungen im Alltag zurecht. Das öffentliche Leben ist fast zum Erliegen gekommen
und betrifft natürlich auch unser Vereinsleben.

Die nächsten Stammtische müssen natürlich ausfallen.

Auf Grund der momentanen Unsicherheiten kann aber auch unsere Mitgliederversammlung nicht wie geplant durchgeführt werden. Als neuen Termin haben wir den 24. Juni vorgemerkt. Aber auch das ist natürlich abhängig von den bis dahin geltenden Vorschriften.

Wir halten euch über die bekannten Kanäle auf dem Laufenden. In diesem ganzen Trubel um Corona wollen wir aber nicht vergessen dass unser Verein am 1. April 1999 gegründet wurde. Auch wenn unsere Vereinsarbeit zur Zeit leider ruht, ist es doch ein Grund mit einem Glas guten Ratteyer Wein auf den 21. Geburtstag anzustoßen.

Zum Wohl In diesem Sinne herzliche Grüße aus Burg Stargard und bleibt gesund
Manfred Börner

Die nächste Mitgliederversammlung im Kaminsaal des Park Hotel Schloß Rattey findet voraussichtlich am 24.06.2020 statt.

Unsere Regeln zur Veranstaltungstätigkeit:

Wir freuen uns immer über eine rege Teilnahme an unseren Veranstaltungen. Damit diese gut organisiert ablaufen, der richtige Raum geplant werden kann und die Veranstaltungen für alle eine Freude sind, bitten wir um Einhaltung der Regeln:

1. Anmeldung
Bitte meldet die Teilnahme zu den Stammtischen rechtzeitig an und beachtet bei speziellen thematischen Stammtischen eventuelle Anmeldefristen:

Per mail an: info@privatwinzer.de
Telefonisch: Park Hotel Schloß Rattey unter: 03968 – 255010
Telefonisch: Schatzmeisterin unter: 0174 – 2192212

2. Richtigen Ansprechpartner wählen
*Reisenachfragen bitte an Winzerfreund Klaus Pokrandt richten.
Tel.: 0395 – 4210010 oder 0395 – 4513926

*Für Arbeitseinsätze bitte direkt bei Mandy Ebert melden.
Tel.: 0152 – 24795800

Vielen Dank sagen die Organisatoren!